News

BB2Go Mitarbeiter-App für den eAward 2020 nominiert

 

 

Die LOLYO Mitarbeiter-App „BB2Go“ des Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien wurde für den größten Wirtschaftspreis Österreichs eAward 2020 nominiert.

Der eAward des B2B-Wirtschaftsmagazins Report zeichnet Projekte mit IT-Bezug in mehreren Kategorien aus und ist einer der größten Wirtschaftspreise in Österreich. Seit dem Jahr 2005 wurden über 1.300 Projekte nominiert aus denen bislang 411 Sieger hervorgingen. Eine Jury, bestehend aus führenden Persönlichkeiten der IKT- und Kommunikationsbranche sowie den Medien und der Politik, kürt am 29. Jänner in Wien bei der 15. Preisverleihung die besten IT-Projekte Österreichs. Die LOLYO BB2Go-Mitarbeiter-App des Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien ist mit dabei. Nun gilt es Daumen halten.

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien:
www.barmherzige-brueder.at

Mehr Infos zum Award finden Sie hier:
www.report.at