Mitarbeiter-App für die Finanz-& Versicherungsbranche

In Zeiten von sinkender Mitarbeiterloyalität, Fachkräftemangel oder Krisen gewinnt die lückenlose interne Kommunikation immer mehr an Bedeutung.

 

Ob Banken, Versicherungen oder Beratungsunternehmen – vernetzen Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO! Dieser direkte und persönliche Kommunikationskanal vereinfacht und vereinheitlicht die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen und ist zudem DSGVO-konform. Sie erreichen damit nicht nur ALLE Mitarbeitenden in den Filialen an den vielen verschiedenen Standorten, sondern auch ALLE Mitarbeitenden im Außendienst.

Mitarbeiter-App in der Finanz- und Versicherungsbranche

  Mitarbeiterkommunikation
Gerade in der Finanz- und Versicherungsbranche agiert eine Vielzahl von Mitarbeitenden aus verschiedenen Abteilungen miteinander, die oft örtlich voneinander getrennt sind. Mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO vernetzen Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens und schaffen einen zeit- und ortsunabhängigen Kommunikationskanal. So können Sie insbesondere auch Ihre Mitarbeitenden im Außendienst, direkt bei den Kunden, jederzeit schnell und einfach erreichen.

  Kollektiver Wissensaustausch
In Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO können Sie sowohl relevante Dokumente wie Verträge, Formulare, Präsentationen, Beratungs- und Verkaufsunterlagen für Ihre Mitarbeitenden bereitstellen als auch dringende interne Informationen kommunizieren. Ihre Mitarbeitenden können mit Hilfe von verschiedenen Geräten auf die Inhalte der App zugreifen, egal ob im Büro, bei Kundenterminen oder zu Hause. Dies kann insbesondere für Ihre Mitarbeitenden im Außendienst von Vorteil sein. Aber auch der Onboarding-Prozess und die Koordination der Auszubildenden in Ihrem Unternehmen werden vereinfacht und modernisiert.

  Mitarbeiterloyalität & -bindung
Durch die Digitalisierung haben sich nicht nur die Erwartungen der Kunden an Finanz- und Versicherungsunternehmen verändert, sondern auch die Erwartungen der Mitarbeitenden an ihren Arbeitgeber. Insbesondere in der Finanz- und Versicherungsbranche ist es daher wichtig, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Mit Hilfe der Mitarbeiter-App von LOLYO gelingt es Ihnen, ein starkes Zugehörigkeitsgefühl ALLER Mitarbeitenden zu Ihrem Unternehmen herzustellen und am Markt als moderner Arbeitgeber aufzutreten.

 

  Mitarbeitermotivation
Um erfolgreich Bank- und Versicherungsprodukte verkaufen und Kunden zufriedenstellen zu können, braucht es hochmotivierte Mitarbeitende. Das integrierte Motivationssystem Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO motiviert Ihre Mitarbeitenden dazu, sich gerne mit Ihrem Unternehmen zu beschäftigen, stets informiert zu bleiben und sich mit anderen Mitarbeitenden auszutauschen. Zusätzlich motiviert das System zum Mitmachen, indem es die Teilnehmenden für verschiedene Aktivitäten in der App mit Punkten „belohnt“.

  Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Motivierte Mitarbeitende sind außerdem Ihre besten Recruiter! Ein spezielles Tool Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO motiviert Ihre Mitarbeitenden dazu, Ihr Unternehmen und dessen offene Stellen weiterzuempfehlen. So gewinnen Sie schnell, einfach und kostenlos neue Mitarbeitende für Ihr Unternehmen.

Mitarbeiter-App in der Finanz- und Versicherungsbranche

Demo-Version der Mitarbeiter-App

Jetzt ausprobieren!

 

Demo registrieren*
App downloaden
Starten

 

Demo starten >>

Paket- und Preisübersicht >>

*Die Demo-Version endet automatisch nach 30 Tagen.

Die LOLYO Mitarbeiter-App in den App-Stores: