Mitarbeiter-App für
Reinigungsbetriebe & Personaldienstleister

In Zeiten von sinkender Mitarbeiterloyalität, Fachkräftemangel oder Krisen gewinnt die lückenlose interne Kommunikation immer mehr an Bedeutung.

 

Mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO vernetzen Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens untereinander und schaffen einen direkten und persönlichen Informationsaustausch. So vereinfachen Sie Ihre interne Kommunikation und halten Ihre Mitarbeitenden stets up to date. Mit dem einzigartigen Motivationssystem von LOLYO motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden dazu, sich aktiv mit Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und sich begeistert am Informationsaustausch zu beteiligen.

Motivation, Gewinnung und Bindung der Arbeitskräfte stellen innerhalb dieser Branche eine besondere Herausforderung dar. Mit Ihrer Mitarbeiter-App steigern Sie die Motivation, verringern die Fluktuation und gewinnen neue Mitarbeitende schnell und einfach.

LOLYO Mitarbeiter-App für Reinigungsbetriebe & Personaldienstleister

  Mitarbeitermotivation
Mit dem einzigartigen, integrierten Motivationssystem Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO regen Sie Ihre Mitarbeitenden dazu an, sich mit Ihrem Unternehmen aktiv zu beschäftigen. Zugleich motiviert dieses System Ihre Mitarbeitenden dazu, die App zu nutzen und sich an den Aktivitäten in der App zu beteiligen.

  Mitarbeiterloyalität
Stärken Sie die Loyalität Ihrer Mitarbeitenden nachhaltig und verringern Sie die Fluktuationsrate. Mit Ihrer Mitarbeiter-App erhalten Mitarbeitende regelmäßig Anerkennung, bleiben stets informiert und fühlen sich dem Unternehmen zugehörig.

  Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Ihre Mitarbeitenden sind Ihre besten Recruiter! Gewinnen Sie schnell und unkompliziert neue Mitarbeitende durch ein integriertes Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm in Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO.

  Mitarbeiterkommunikation
Gerade in diesem Berufsfeld kann es aufgrund fehlender Kontaktmöglichkeiten oder sprachlicher Barrieren oftmals zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen. Mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO schaffen Sie einen einheitlichen und übersichtlichen Informationskanal. In der App halten Sie wichtige Informationen für Ihre Mitarbeitenden griffbereit. Zudem erreichen Sie Ihre Mitarbeitenden in Echtzeit, orts- und zeitunabhängig.

 
„Mit der Schmidt App ist es uns ein Anliegen, die Informationen aus der Zentrale in Ried i. Innkreis an alle Mitarbeiter im Unternehmen zu transportieren und über Aktuelles noch schneller informieren zu können.“.

Hier das gesamte Interview >>

Interview mit Frau Gül, Head of HR der Schmidt. Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH

Christine Gül – Personalleitung der Schmidt Saubere Arbeit. Klare Lösung. GmbH

 

Demo-Version der Mitarbeiter-App

Jetzt ausprobieren!

 

Demo registrieren*
App downloaden
Starten

 

Demo starten >>

Paket- und Preisübersicht >>

*Die Demo-Version endet automatisch nach 30 Tagen.

Die LOLYO Mitarbeiter-App in den App-Stores: