Wir leben in einer Zeit der Vollbeschäftigung und mittlerweile gibt es kaum mehr ein Unternehmen, dass nicht unter einem Fachkräftemangel leidet. Eine effektive Möglichkeit, dieser Situation entgegenzuwirken, ist in den Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke zu investieren.
Ein Employer Branding ist immer Teil der gesamten Markenkommunikation, es wird eben zusätzlich noch ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Gerade dieser Einblick in das Unternehmen macht das Employer Branding aber so sensibel, denn dieses Image muss von den eigenen Mitarbeitenden getragen werden. Sie sind es, die letztlich die Branding-Kampagne stützen sollen. Daher muss die Kernbotschaft der Kampagne absolut authentisch sein und unternehmensintern lückenlos kommuniziert werden können.
Für eine lückenlose interne Kommunikation empfehlen wir Ihnen im Sinne einer nachhaltigen Employer Branding Kampagne, die LOLYO Mitarbeiter-App in Ihrem Unternehmen zu integrieren. LOLYO ist ein Social Intranet mit Engagement-Tool, mit dem Sie sehr einfach ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens erreichen und an Sie binden. LOLYO ermöglicht es, Ihre Corporate Identity an jeden einzelnen Ihrer Mitarbeitenden zu tragen. So wird Ihre gesamte Belegschaft ein Teil Ihrer Unternehmensidee.
Mit dem in LOLYO integrierte Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm können Sie eine breite Weiterempfehlungswelle entzünden und damit den Erfolg Ihrer Employer Branding Kampagne wesentlich erhöhen.
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