My Homeoffice is my Mitarbeiter-App

 

Die LOLYO Mitarbeiter-App im Homeoffice

  • Ein zentrales Kommunikationstool
  • Einfacher Kontakt zu allen Mitarbeitenden
  • Per Smartphone oder PC
  • Umgebung in Ihrem Corporate Design
  • Online buchen und sofort starten
 

In der neuen flexiblen Arbeitswelt findet das Homeoffice immer mehr Verbreitung. Was jedoch für viele Berufstätige vor kurzem noch als die ersehnte Arbeitsform galt, wurde nun in der aktuellen Coronavirus-Krise eine aufgezwungene Realität.

Digitale Infrastruktur
Damit das Arbeiten von Zuhause aber funktioniert, muss eine Infrastruktur vorhanden sein. Ob Besprechungen, Datenaustausch oder eine kurze Frage an die Kollegin oder den Kollegen, das alles muss natürlich auch im Homeoffice möglich sein. In der Regel läuft das per E-Mail, Telefon und Chat (WhatsApp?). Wenn aber so wie aktuell nahezu alle von Zuhause aus arbeiten, können überfüllte E-Mail-Accounts, unzählige Chats und eine lange Telefonliste zu einem richtigen Chaos führen.

Zuhause und doch im Unternehmen
Hierfür bietet sich die LOLYO Mitarbeiter-App als zentrales Kommunikationstool optimal an. Der Chat ist DSGVO-konform, vereinfacht die Kommunikation und den Datenaustausch mit Kolleginnen und Kollegen. Über die Bibliothek können sehr einfach Daten bereitgestellt werden und die virtuelle Pinnwand ist das interne Social Media. Schon beim Einstieg in die App wird man über die News sofort über die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Unternehmen informiert. Damit geht keine Information verloren und alle fühlen sich immer als ein Teil des Unternehmens.

 

Binnen Minuten zu Ihrer Mitarbeiter-App!

 

  Online buchen
  Einrichten*
  LOLYO-App downloaden
  Starten

 

Starten Sie jetzt!

 

*Design anpassen und Mitarbeiterdaten importieren/anlegen.