Die One-for-all –
All-in-one Mitarbeiter App!

 

Mehr als 30 Features in einer Lizenz – das ist bei LOLYO Standard!

Mit der LOLYO Mitarbeiter App erhalten Sie ein vollständiges mobiles Social Intranet mit umfangreichen Funktionen – und das schon in der Basisversion. In anderen Worten: mit Ausnahme der Add-Ons erhalten Sie mit LOLYO alle aktuellen und kommenden Features mit einer Lizenz. Das gibts nur bei LOLYO!

Funktionen in Kategorien

Kommunikation

Lückenlose Kommunikation zu allen Mitarbeitenden

Die LOLYO Mitarbeiter-App ist ein mobiles Intranet, das ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens miteinander vernetzt. Sie erreichen damit vor allem auch jene 70 % der Belegschaft, die nicht am Schreibtisch vor einem Computer sitzen.

Die drei primären Kanäle News, Pinnwand und Chat garantieren einen optimalen Informationsfluss an und unter Ihren Mitarbeitenden.

News

Über den persönlichen News-Feed bleiben Ihre Mitarbeitenden informiert.

Verbreiten Sie Neuigkeiten und wichtige Informationen gezielt an bestimmte Mitarbeiter*innen-Gruppen. Somit erhalten Ihre Mitarbeitenden immer nur jene Infos, die relevant für sie sind. Über die Like/Kommentar-Funktion erhalten Sie wertvolles Feedback in Echtzeit.

Nach dem Öffnen der App bin ich sofort informiert!

Pinnwand

Die Social-Media-Pinnwand für Ihre Mitarbeitenden.

Hier posten Ihre Mitarbeitenden persönliche Erlebnisse, Erfahrungen und Informationen, die sie mit ihren Kolleg*innen im Unternehmen teilen wollen. Es entsteht ein motivierender Dialog unter all Ihren Mitarbeitenden in Social-Media-Manier.

Chat & Push-Nachrichten

Der direkte Draht zu und zwischen Ihren Mitarbeitenden.

Entweder als Einzel-, Gruppenchat oder Broadcast – die Gespräche bleiben immer im Unternehmen. In Zeiten von Datenschutz und DSGVO ein Muss. Über das Kontaktverzeichnis ist es sehr einfach, die gewünschten Mitarbeitenden zu finden und direkt zu kontaktieren. Der Chat ist ideal für einen schnellen Wissensaustausch und für die einfache Team-Kommunikation. Wichtige Informationen können Sie übrigens auch per Push-Nachricht direkt auf das Smartphone Ihrer Mitarbeitenden senden.

Schneller kann man nicht alle erreichen

Gruppen, Rollen & Sprachen

Personalisierte Informationen,
Services und Sprachen.

Alle Informationen und Services in LOLYO können bestimmten Zielgruppen zugewiesen werden. Somit erhält jede einzelne Person nur die Infos, die relevant für sie sind. Für die Wartung können Sie den administrierenden Personen klare Berechtigungen zuweisen, sodass sie für die verschiedenen Wartungsarbeiten, nur bestimmte Bereiche bearbeiten können. Anderssprachige Mitarbeitende können ihre App in ihrer jeweiligen Muttersprache einstellen (aktuell über 20 Sprachen).

Ich bekomme nur Infos, die mich interessieren und in meiner Muttersprache.

Podcast

Hören ist das neue Lesen!

Starten Sie in Ihrer Mitarbeiter-App ganz einfach Ihren eigenen Podcast-Kanal. Audiofiles vereinfachen den Informationskonsum um ein Vielfaches. Ob Neuigkeiten, Schulungen, Anleitungen oder Unterhaltung – Ihre Mitarbeitenden werden Ihr Hörprogramm lieben.

Add-Ons

Es geht immer noch mehr!

Mehr Funktionalität geht nicht? Doch, es geht noch viel mehr! LOLYO bietet wertvolle Add-Ons, die das Leben Ihrer Mitarbeitenden noch einfacher machen.

ePostfach

Lohn-/Gehaltsabrechnungen & Co. direkt auf das Smartphone der Mitarbeitenden

Mit dem ePostfach bietet LOLYO sichere, schnelle und einfache Verteilung von Dokumenten. Dank dieses Features lassen sich sensible Dokumente wie Lohnabrechnungen verschlüsselt und, wenn gewünscht, automatisiert, an ausgewählte Empfänger versenden. Selbst Serveradministratoren bekommen keine Einsicht in die versendeten Dateien, da die Daten verschlüsselt am Server abgelegt werden.

Terminbuchung

Terminslots einfach und schnell buchen

Ob Meetings, Massage- oder Impftermine. Mit diesem Feature bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine einfache Möglichkeit Terminslots zu buchen. Überbuchungen oder eine fehlende Auslastung gehören so der Vergangenheit an.

Automatische
Übersetzung

Einfaches Ausspielen mehrsprachiger Informationen

Die automatische Übersetzung von LOLYO ermöglicht es Ihnen, den News-Feed mit nur einem Mausklick in über 20 Sprachen zu übersetzen. All Ihre Mitarbeitenden können dann am Endgerät einstellen, in welcher Sprache sie die Infos empfangen möchten. Damit erhalten alle die aktuellsten Informationen immer in der richtigen Sprache.

Ihr eigenes Branding mit der LOLYO Mitarbeiter-App

Ihr eigenes
Branding

Mit dem integrierten Online-Designer können Sie LOLYO sehr einfach auf Ihr Corporate Design anpassen

Ihr mobiles Intranet wird somit ein Teil Ihrer Corporate Identity. Die Unternehmenskultur wird aktiv gelebt und verbindet alle Mitarbeitenden und Führungskräfte unter dem Dach einer Firmenphilosophie.

LOLYO Easy to manage Backend

Easy to manage:
Backend

Die Wartung von LOLYO erfolgt über die gängigen Webbrowser und ist überaus einfach zu bedienen

Das CMS von LOLYO führt die Nutzer*innen intuitiv durch alle Funktionen. Die Wartung ist daher überaus einfach. Das übersichtliche Statistik-Tool sorgt dafür, dass Sie die App-Aktivitäten stets im Auge behalten.

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