Mitarbeiter-App für die
Gesundheits- & Pflegebranche

In Zeiten von sinkender Mitarbeiterloyalität, Fachkräftemangel oder Krisen gewinnt die lückenlose interne Kommunikation immer mehr an Bedeutung.

 

Mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO vernetzen Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens untereinander und schaffen einen direkten und persönlichen Informationsaustausch. So vereinfachen Sie Ihre interne Kommunikation und halten Ihre Mitarbeitenden stets up to date. Mit dem einzigartigen Motivationssystem von LOLYO motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden dazu, sich aktiv mit Ihrem Unternehmen zu beschäftigen und sich begeistert am Informationsaustausch zu beteiligen.

Mitarbeiter-App in der Gesundheits- & Pflegebranche

  Mitarbeiterkommunikation
Gerade in der Gesundheits- und Pflegebranche agieren Fachkräfte aus den verschiedensten Berufsgruppen miteinander, die meist aber örtlich voneinander getrennt sind. Aus diesem Grund fällt der Informationsaustausch zwischen Führungsebene, Ärztinnen und Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung oft schwer. Mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO vernetzen Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens und schaffen einen zeit- und ortsunabhängigen Kommunikationskanal.

  Mitarbeiterloyalität
Auch dem wachsenden Fachkräftemangel im Gesundheitswesen kann mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO entgegengewirkt werden. Die Mitarbeiterloyalität wird durch regelmäßige Anerkennung und Information verbessert.

  Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Mit der App kann Ihr Recruiting effizienter und schneller durchgeführt werden, da die App Ihre Mitarbeitenden dazu motiviert, Ihr Unternehmen und offene Stellen weiterzuempfehlen. Dadurch können Sie gemeinsam dem Fachkräftemangel entgegenwirken und qualifizierte Fachkräfte schneller und gezielter erreichen.

 
„Seit Einführung der App bekommen wir sehr viele positive Rückmeldungen von Mitarbeitern. Viele Mitarbeiter fühlen sich heute besser und schneller informiert. Zudem konnten wir auch nachweislich Kosten durch bessere und effizientere Kommunikationsabläufe sparen“.

Hier das gesamte Interview >>

Patrik Schlager - BB2Go Mitarbeiter-App LOLYO

Patrick Schlager –  Head of PR der Barmherzigen Brüder Wien

 

Demo-Version der Mitarbeiter-App

Jetzt ausprobieren!

 

Demo registrieren*
App downloaden
Starten

 

Demo starten >>

Paket- und Preisübersicht >>

*Die Demo-Version endet automatisch nach 30 Tagen.

Die LOLYO Mitarbeiter-App in den App-Stores: