Mitarbeiter-App für den Handel

Ihre Mitarbeitenden sind in Filialen an unterschiedlichen Orten im Einsatz und Sie suchen ein zentrales Tool zur internen Kommunikation? Mit der LOLYO MACH-MITarbeiter App haben Sie die perfekte Plattform gefunden, um alle Menschen im Unternehmen zu vernetzen.
MItarbeiter-App für den Handel
 

Informationen an die gesamte Belegschaft von Management über Verkauf bis hin zur Logistik übermitteln, unabhängig von Zeit und Ort – genau das wird mit Ihrer neuen MACH-MITarbeiter App von LOLYO tägliche Realität. Als modernes Social Intranet bringt LOLYO alle Mitarbeitenden auf direktem Weg über das eigene Smartphone zusammen. Durch die lückenlose interne Kommunikation wird der Arbeitsalltag jedes einzelnen vereinfacht und Prozessabläufe können effizienter gestaltet werden. Besonderes Plus: Die gesamte Kommunikation in Ihrem eigenen, gesicherten Netzwerk komplett DSGVO-konform.

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Außen- und Innendienst perfekt vernetzt

Was passiert in den Filialen? Welche Produkte kommen bei den Kund*innen besonders gut an? Wichtige Neuigkeiten von den Kolleg*innen, die in direktem Kundenkontakt stehen, kommen dank LOLYO in Echtzeit an die richtigen Stellen im Innendienst. Umgekehrt finden Arbeitsunterlagen, Schulungsvideos oder der unternehmensinterne Weiterbildungs-Podcast einen unmittelbaren Weg an die passenden Empfänger. Zwischen den Filialen funktioniert der Informationsaustausch natürlich ebenso reibungslos.

Mitarbeiter-App fuer den Handel

Mundpropaganda für Produkte und offene Positionen

Ob es noch besser geht? Auf jeden Fall! Denn mit Ihrer neuen Mitarbeiter-App von LOLYO machen Sie Ihre Mitarbeitenden auch zu wichtigen Unternehmensbotschaftern. So können Nutzer über die Social-Share-Funktion sowohl Produkte als auch offene Positionen in ihren eigenen Netzwerken teilen. So profitieren Sie von wertvoller Mundpropaganda sowie kostenloser Werbung und sagen dem Fachkräftemangel ganz nebenbei Good Bye.

Mitarbeiter-App fuer den Handel mit integriertem Mitarbeiter-weben-Mitarbeiter Programm

 
 

Voll motiviert und engagiert

Um erfolgreich auf Kundenwünsche einzugehen und Verkäufe abzuschließen, braucht es hochmotivierte Mitarbeitende. Durch den kollektiven Informations- und Wissensaustausch wird das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb des gesamten Unternehmens gefördert – positive Effekte auf Loyalität, Produktivität und Mitarbeiterbindung werden schnell spürbar. Das einzigartige Engagement-Tool von LOLYO sorgt zudem dafür, dass Ihr Team mit Begeisterung dabei ist. Wer sich in der App beteiligt, Beiträge liked und kommentiert oder an Umfragen teilnimmt, sammelt Punkte, die im Goodie Store der App eingelöst werden können.

Mitarbeiter-App fuer den Handel mit Engagement-Tool

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Besonders schätzen wir die Umfragefunktion in der App, sie liefert und wichtige Marktinformationen. Immerhin wissen die Mitarbeiter*innen in den Filialen oft am besten, was sich unsere Kunden wünschen.

Dank der App können wir einander schneller und einfacher erreichen, das ist ein großer Vorteil in der täglichen Arbeit.

Besonders beliebt sind die Pinnwände, wo die Mitarbeitenden persönliche Beiträge teilen und sich so untereinander austauschen können. „Dank der App können wir einander schneller und einfacher erreichen, das ist ein großer Vorteil in der täglichen Arbeit.“
Zitat zum Thema mobiles Social Intranet im Handel von Sanja Kajmakoska Head of Human Resources, Salamander/Delka Tatjana Denzl Marketing, Autohaus Ehingen GmbH
 

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