Mitarbeiter-App für den Handel

In Zeiten von sinkender Mitarbeiterloyalität, Fachkräftemangel oder Krisen gewinnt die lückenlose interne Kommunikation immer mehr an Bedeutung.

 

Vernetzen Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens mit Ihrer Mitarbeiter-App von LOLYO! Dieser direkte und persönliche Kanal vereinfacht Ihre interne Kommunikation. Sie erreichen damit auch jene Mitarbeitenden, die nicht am Schreibtisch vor dem Computer sitzen.

Mitarbeiter-App für den Handel

  Kommunikation & kollektiver Wissensaustausch
Erreichen und verbinden Sie ALLE Mitarbeitenden Ihres Unternehmens schnell und unkompliziert mit Ihrer eigenen Mitarbeiter-App von LOLYO. Mit diesem direkten Kommunikationskanal stellen Sie sicher, dass sich alle Berufsgruppen, von Management über Verkauf bis hin zur Logistik, in Echtzeit über Produktneuheiten, Angebote und Bestände austauschen können. Dadurch wird der Arbeitsalltag jedes einzelnen vereinfacht und Prozessabläufe können effizienter gestaltet werden.

  Mitarbeitermotivation
Um erfolgreich auf Kundenwünsche einzugehen und Verkäufe abzuschließen, braucht es hochmotivierte Mitarbeitende. Das einzigartige Motivationssystem Ihrer App bietet einen einfachen und effektiven Weg zur Mitarbeitermotivation.

  Mitarbeiterloyalität & -bindung
Regelmäßige Information und Anerkennung in Ihrer App erhöhen die Loyalität Ihrer Mitarbeitenden.  Durch den kollektiven Wissensaustausch  schaffen Sie ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, welches sich sowohl positiv auf Einzel- und Team-Produktivität als auch auf Mitarbeiterloyalität und -bindung auswirkt.

  Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Motivierte Mitarbeitende bleiben Ihrem Unternehmen nicht nur länger erhalten, sie arbeiten auch effizienter und werden Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Mit einem speziellen Tool Ihrer App motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden, offene Stellen im Bekanntenkreis zu teilen. So gewinnt Ihr Unternehmen schnell, einfach und kostenfrei neue Fachkräfte.

 
„Der Zusammenhalt ist noch stärker geworden und der Informationsfluss ist definitiv gewährleistet. In der Kaffeeküche wird oft über Postings und Neuigkeiten gesprochen und überall der Name unserer Salamander Informations-App – „SIA“ – genannt.“

Hier das gesamte Interview>>

Salamander Delka - Sanja Kajmakoska - SIA Mitarbeiter-App

Salamander Delka: Sanja Kajmakoska, Head of Human Resources

Demo-Version der Mitarbeiter-App

Jetzt ausprobieren!

 

Demo registrieren*
App downloaden
Starten

 

Demo starten >>

Paket- und Preisübersicht >>

*Die Demo-Version endet automatisch nach 30 Tagen.

Die LOLYO Mitarbeiter-App in den App-Stores: