Das erste Social Intranet, das motiviert.


Aus Ihrer Belegschaft wird eine motivierte Community.
In einem Social Intranet kommuniziert man unternehmensintern im Stil von Social Media. Für die meisten Menschen gehören Facebook & Co mittlerweile zur täglichen Routine und genau das macht diese Form der Kommunikation für Unternehmen so wertvoll. Man erreicht die Menschen im Unternehmen direkter und persönlicher.

Motiviert zum Lesen und Berichten.
Als Bestandteil der LOLYO Mitarbeiter-App ist das Social Intranet noch effizienter, da man mittels Smartphone nahezu alle Menschen im Unternehmen überall und jederzeit zu erreichen kann. Einzigartig bei LOLYO ist, dass die Mitarbeiter motiviert werden, aktiv im Intranet teilzunehmen. Dafür sorgt das integrierte Motivationssystem.

LOLYO Social Intranet

Das LOLYO Social Intranet motiviert zum Mitmachen.
 

Im Vergleich zum klassischen Intranet, erscheinen die im Social Intranet übermittelten Informationen dank des Social-Media-Stils attraktiver. Auch wird das Bereitstellen der Informationen einfacher, da hier auf formelle Texte verzichtet werden kann.

Der firmeninterne Messenger komplettiert das Social Intranet. Über die Mitarbeiterliste findet man schnell die Kollegen, was einen raschen Wissensaustausch ermöglicht.

Ein Social Intranet kann durch diese persönliche Form der Kommunikation den Zusammenhalt der Menschen im Unternehmen stärken und die Unternehmenskultur nachhaltig positiv beeinflussen. Das ist der erste und wichtigste Schritt, der beim Employer Branding gesetzt werden muss.

Starten Sie jetzt!