Die MACH MITarbeiter-App,
die zum Mitmachen motiviert!

Damit all Ihre Mitarbeitenden die App auch installieren und
engagiert an der internen Kommunikation teilnehmen.
Das einzigartige Engagement-Tool der LOLYO Mitarbeiter-App, das zur aktiven Beteiligung am internen Austausch motiviert

Das einzigartige
Engagement-Tool von LOLYO

Eine Mitarbeiter-App ist nur dann ein Erfolg, wenn auch der Großteil der Belegschaft aktiv daran teilnimmt. LOLYO verfügt daher über ein zukunftsweisendes Engagement-Tool, das Ihre Mitarbeitenden für die aktive Teilnahme in der App mit Punkten belohnt.

Solche Aktivitäten können zum Beispiel das Lesen und Kommentieren von Social Posts sein oder das Anwerben von neuen Mitarbeitenden. Diese Punkte können dann im integrierten Goodie-Store gegen Bonusartikel oder Bonusleistungen eingelöst werden. Natürlich kann das Engagement-Tool ganz nach Bedarf angepasst und gestartet werden.

 

Punkte verdienen mit dem Engagement-Tool der LOLYO Mitarbeiter-App

 

Steigern Sie die Teilnahme
an Ihrer Internen Kommunikation!

Mit dem LOLYO Engagement-Tool in der Mitarbeiter-App erhalten Ihre Mitarbeitenden eine wichtige Anerkennung und werden zum aktiven Mitmachen motiviert. Das System basiert auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit – einem tief verankerten Grundprinzip des menschlichen Handelns.

Alle lieben es über die App Punkte für bestimmte Aktivitäten zu sammeln und dadurch an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Das fördert die Interaktion und motiviert, sich mit der App auseinanderzusetzen.

Das Engagement der Belegschaft, sich aktiv an der Kommunikation in der App zu beteiligen, wird belohnt. Hier kommt das Engagement-Tool unserer IDA Mitarbeiter-App in Spiel. So sammelt man für das Einreichen von Geschichten, für Likes oder für Kommentare Goodie-Punkte. Gleiches gilt, wenn man ausgeschriebene Stellen im Freundes- oder Bekanntenkreis teilt.

Bereits 4 Wochen nach der Einführung Anfang 2019, hatten sich über 50% der MitarbeiterInnen am Standort Köflach als User angemeldet und es startete das Rennen um ein brandneues iPhone, das wir zu Jahresende an den User mit den meisten Bonuspunkten verschenkt haben.

„Alle lieben es über die App Punkte für bestimmte Aktivitäten zu sammeln und dadurch an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Das fördert die Interaktion und motiviert, sich mit der App auseinanderzusetzen.“ Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S Group Communication & Marketing bei ZKW Group „Das Engagement der Belegschaft, sich aktiv an der Kommunikation in der App zu beteiligen, wird belohnt. Hier kommt das Engagement-Tool unserer IDA Mitarbeiter-App in Spiel. So sammelt man für das Einreichen von Geschichten, für Likes oder für Kommentare Goodie-Punkte. Gleiches gilt, wenn man ausgeschriebene Stellen im Freundes- oder Bekanntenkreis teilt.“ Isabella Schulner, MA Head of Marketing & Communication bei ISS Austria „Bereits 4 Wochen nach der Einführung Anfang 2019, hatten sich über 50% der MitarbeiterInnen am Standort Köflach als User angemeldet und es startete das Rennen um ein brandneues iPhone, das wir zu Jahresende an den User mit den meisten Bonuspunkten verschenkt haben.“ Mag. Doris Marka PR Managerin bei Stoelzle Glass Group
Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber M.E.S Group Communication & Marketing bei ZKW Group Isabella Schulner, MA Head of Marketing & Communication bei ISS Austria Mag. Doris Marka PR Managerin bei Stoelzle Glass Group
 

LOLYO – ein Social Intranet mit höchsten Teilnahmeraten

Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner