Mitarbeiter-App, New Features & Changes, News

Nie mehr sprachlos dank neuem Übersetzungspaket!

 

Und schon wieder ist es passiert! Wir haben an unserer LOLYO Mitarbeiter-App getüftelt und erneut die Usability für Sie verbessert. Mit diesem Update läuft Ihre mehrsprachige Kommunikation ab sofort noch einfacher und effizienter ab. Von der Erstellung über die Verwaltung bis hin zur Analyse – entdecken Sie jetzt den neuen Übersetzungsprozess in Ihrer Mitarbeiter-App!

Erfahren Sie hier alles über die neuesten Features & Changes der LOLYO Mitarbeiter-App und lassen Sie sich von den neuen Möglichkeiten begeistern.

Mitarbeiter-App Feature Sammel-Uebersetzugen - Batch translation - PC Screen

Ein Klick. Alles übersetzt!

Vergessen Sie mühselige Einzelübersetzungen! Vereinfachen Sie die Übersetzung Ihrer App-Inhalte mit der neuen Batch-Übersetzungslösung. Denn damit übersetzen Sie Ihren Content schnell und effizient in all Ihre Zielsprachen.

Mitarbeiter-App New Feature Uebersicht Uebersetzugen - PC Screen

Translate me please – die praktische Übersicht

Stellen Sie sich die Frage, welche Inhalte in welcher Sprache bereits übersetzt wurden? Dann wird Ihnen dieses neue Feature bestimmt zusagen. Denn die Übersetzungsübersicht erlaubt es Ihnen zu sehen, in welche Sprachen Ihre Inhalte bereits übersetzt wurden. Unbedingt gleich ausprobieren!

Mitarbeiter-App Feature Sprach Statistik - Auswertungen - Analyse

Alle Sprachen auf einen Blick – die neue Sprachstatistik

Sie sind ein multilinguales Unternehmen und möchten wissen, welche Sprachen am häufigsten von Ihren Mitarbeitenden in der App genenutzt werden? Kein Problem. Mit der integrierten Sprachstatistik in Ihrer Mitarbeiter-App sehen Sie es auf einen Blick.

Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.