Bleiben Sie Up-to-date und checken Sie sich brandneue Trends rund um das Employer Branding und die interne Kommunikation, von LOLYO CEO, Thomas Mörth und vielen weiteren renommierten Fachexpert*innen.
mehr lesenNews
Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.
Hidden Hints: So einfach ist Ihre MACH MITarbeiter-App #5
Mit diesen beiden Mitarbeiter-App Kniffen wird die (mehrsprachige) Medien-Verwaltung für Nutzer*innen zum Kinderspiel. Jetzt ausprobieren!
mehr lesenNew Features & Changes: Noch mehr Social-Media per Direkt-Klick
Sie möchten mit nur einem Klick Beiträge erstellen und bearbeiten, ein Like dalassen oder zu den Kommentaren gelangen? Das neue Update machts möglich! Probieren Sie die neuen Features gleich aus und lassen Sie sich begeistern.
mehr lesenHidden Hints: So einfach ist Ihre MACH MITarbeiter-App #4
Genial wie simpel. Sie haben ein multikulturelles Team? Dann werden diese 3 Hidden Hints Ihr Herz höherschlagen lassen, denn damit wird der tägliche mehrsprachige Austausch noch einfacher. Jetzt entdecken und begeistern lassen!
mehr lesenKLAUS Multiparking fährt auf LOLYO ab
Mit der KLAUS Multiparking Mitarbeiter-App von LOLYO bleibt die interne Kommunikation nicht auf der Strecke und wichtige Informationen werden ressourcenschonend an alle Mitarbeitenden übermittelt. Janina Graf, Social Media Managerin bei KLAUS Multiparking berichtet Ihnen, wie sich die interne Austausch des familiengeführten Unternehmens dank LOLYO verändert hat
mehr lesenAuf eine Melange bei der imh Konferenz interne Kommunikation?
Lernen Sie LOLYO’s einzigartiges Engagement-Tool am 13. und 14. März bei der imh in Wien kennen und holen sich persönliche Tipps, wie Sie Ihrer mobiles Social Intranet zum absoluten Must-have bei Ihrer Belegschaft machen. Alle Event-Details finden Sie hier.
mehr lesenGemeinsame Sache für ein einzigartiges Personalkonzept
Von der Mitarbeitergewinnung bis zum Trennungsmanagement – Staudinger & Partner begleitet Kunden aus der Nahrungs- und Genussmittelbranche unter anderem in allen Fragen rund um das Personal. Mit LOLYO hat sich das Team von Geschäftsführer August Staudinger nun einen Partner für die Digitalisierung der internen Kommunikation an Bord geholt.
mehr lesenGemeinsam zu maßgeschneidertem Content im Social Intranet
Wussten Sie schon, dass Sie in Ihrer Mitarbeiter-App die Möglichkeit haben, Sub-Admins zu ernennen, die Standorte oder spezielle Bereiche zielgruppenspezifisch verwalten können, um Sie bei der Content-Erstellung zu unterstützen? Mehr zu Sub-Admins gibt’s hier!
mehr lesenHidden Hints: So einfach ist Ihre Mitarbeiter-App #3
Und wieder warten 2 neue Hidden Hints darauf, von Ihnen entdeckt zu werden – schauen Sie gleich mal rein und testen diese hilfreichen Kniffe aus!
mehr lesen