Events, Mitarbeiter-App, News

SUCCESS talk: halloManz Mitarbeiter-App Best Practice im Verlagswesen

 

LOLYO SUCCESS talk online - halloMANZ Mitarbeiter-App - Best Practice im Verlagswesen - Talkgast: Dr. Pichler, Moderatorin: Margit Wickhoff - 6.7.2023 ab 10:30 Uhr

 

Rechtssicherheit, Qualität und Innovation – die Manz’sche Verlags- und Universitätsbuchhandlung mit Sitz in Wien ist Österreichs Marktführer für Rechtsinformation. Das seit 1849 bestehende Traditionsunternehmen geht mit der halloMANZ App von LOLYO innovative Wege in der internen Kommunikation.

Wie es den Projektverantwortlichen gelungen ist, durch das mobile Social Intranet einen Weg von der „One-Way-Communication“ hin zu einem regen Dialog und zu angeregter Interaktion zu schaffen, erfahren Sie im Online-Live-Event am Donnerstag, den 6. Juli um 10:30 Uhr.

 

Über die halloMANZ App

Seit dem Go-live im November 2022 sorgt die halloMANZ App dafür, dass Informationen von der Geschäftsführung und der HR-Abteilung schnell und direkt zu den Mitarbeitenden gelangen. Durch die Möglichkeit Feedback zu geben und sich untereinander auszutauschen, entstehen neue Verbindungen, der Teamzusammenhalt wird gezielt gestärkt.

Die Resonanz auf die App-Einführung ist ausgesprochen positiv: Mehr als die Hälfte der MANZ-Angestellten besuchen halloMANZ einmal täglich oder öfter. Als besonderes Highlight präsentiert sich der Onboarding-Bereich. Neuzugänge verschaffen sich hier einen ersten Überblick über das Unternehmen und finden dabei alle wichtigen Informationen für den Start in den neuen Job.

 

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Datum: 6. Juli um 10:30 Uhr
Format: Online-Talk (Zoom)
Dauer: 45 min (inkl. Fragerunde)
Talkgast: Dr. Wolfgang Pichler, Chief Evangelist

 

Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.