Mit dem heutigen Tag hat unsere LinkedIn-Community bereits 500 Follower. Und das motiviert uns, Sie regelmäßig mit den neuesten Informationen rund um die LOLYO Mitarbeiter App und das Thema „Interne Kommunikation“ zu versorgen. Mehr Informationen dazu finden Sie in folgendem Beitrag.
mehr lesenNews
Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.
Das Berliner Handwerksunternehmen HGZ nutzt ein mobiles Social Intranet für die interne Kommunikation
Marcel Winkler, zuständig für Strategie & Marketing bei HGZ, spricht im Interview über die ausschlaggebenden Gründe, eine Mitarbeiter App in seinem Unternehmen zu implementieren und über seine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit der Mitarbeiter App.
mehr lesenWieso der Jugendhilfeträger „Auf Kurs – Jugendhilfe“ alle Mitarbeitenden mit einer App vernetzt?
Im Interview spricht Nicole Wolff, Kulturbeauftragte von „Auf Kurs – Jugendhilfe“, über die ausschlaggebenden Gründe, eine App für die interne Kommunikation beim Hamburger Jugendhilfeträger zu verwenden. Zudem spricht sie über ihre bisherigen Erfahrungen im Umgang mit der App für die interne Unternehmenskommunikation.
mehr lesenKUNDERT AG vernetzt alle Mitarbeitenden mit Hilfe einer Mitarbeiter App
Im Interview spricht Stefan Kundert, CEO und Inhaber der KUNDERT AG , über die ausschlaggebenden Gründe, eine Mitarbeiter App in seinem Unternehmen zu implementieren und über seine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit der Mitarbeiter App.
mehr lesenWarum die BZ-Bau GmbH in der internen Kommunikation auf eine Mitarbeiter App baut?
Im Interview spricht Nicole Grestenberger, Personal- und Marketingleiterin der BZ-Bau GmbH, über die speziellen Herausforderungen der internen Kommunikation in ihrem Unternehmen und in der Bau-Branche allgemein. Zudem gewährt sie interessante Einblicke über die Veränderungen, die die Implementierung der Mitarbeiter App mit sich gebracht hat.
mehr lesenVon Zettelwirtschaft zum mobilen Social Intranet: Mitarbeiterkommunikation bei Stoelzle ist digital!
Von der Tafelglashütte in Bärnbach zum weltweiten Prestige-Glas-Gesamtanbieter mit unternehmenseigener Mitarbeiter-App. Im Gespräch beschreibt Frau Mag. Doris Marka, PR Managerin der Glasgruppe, spezielle Herausforderungen interner Kommunikation einer internationalen Unternehmensgruppe und Veränderungen der internen Kommunikation seit Einführung der „Stoelzle-App“ vor knapp 2 Jahren.
mehr lesen„BB2Go“ Mitarbeiter App gewinnt einen BEST PRactice Award 2020
Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien gewann mit ihrer Mitarbeiter App „BB2GO“ von LOLYO den dritten Platz des diesjährigen BEST PRactice Award des Public Relations Verband (PRVA). Zudem befinden sie sich auch auf der Shortlist für den HR Award in der Kategorie „TOOLS & SERVICES“. Am 14. Oktober findet die Preisverleihung in Wien statt – wir sind gespannt!
mehr lesenKrankenhäuser der Barmherzigen Brüder kommunizieren intern über eine App
Seit Anfang 2020 vernetzen die Krankenhäuser der Barmherzigen Brüder all ihre Mitarbeitenden in Österreich mit Hilfe der LOLYO Mitarbeiter App. Damit folgen Sie nicht nur dem Trend der digitalen internen Kommunikation, sondern rüsten sich auch gegen die Herausforderungen der Corona-Krise und eine mögliche zweite Welle im Herbst.
mehr lesenDigitales Onboarding neuer Mitarbeitender
Unter Onboarding versteht man die systematische Integration der neuen Mitarbeitenden in das Unternehmen.
Wie Sie die Mitarbeiter App von LOLYO für den Onboarding-Prozess in Ihrem Unternehmen einsetzen können, erfahren Sie in folgendem Beitrag.