Ob das Versenden von Glückwünschen, das Übermitteln von Onboarding-Informationen oder das Schicken von Erinnerungen an administrative Aufgaben – mit diesem neuen Feature automatisieren Sie standardisierte Workflows im Handumdrehen!
mehr lesenNews
Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.
Blicken Sie in Ihre Zukunft mit dem Emoji-Orakel! 😉
Na neugierig wie Ihr Jahr 2022 wird? Legen Sie mit unserem LOLYO Emoji-Orakel die Karten auf und blicken Sie stimmungsvoll in Ihre Zukunft für das kommende Jahr. Der Spaß ist Ihnen garantiert!
mehr lesenIm Homeoffice alleingelassen? LOLYO hilft!
Die wiederkehrenden Lockdowns in Österreich erschweren die interne Kommunikation maßgeblich. LOLYO schafft die nötige Abhilfe, um mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ob per Chat oder Social Posts, die Informationsübermittlung wird schnell und einfach umgesetzt. Mehr dazu in unserem neuen Beitrag.
mehr lesenInDoor Mitarbeiter-App: Öffnet die Tür zur modernen Kommunikation
RWD Schlatter, der führende Schweizer Komplettanbieter von nachhaltigen Türelementen, setzt seit geraumer Zeit auf den unkomplizierten Informationsaustausch über die „InDoor“ Mitarbeiter-App von LOLYO. Wie und warum nun auch die deutsche Schwesterfirma TPO-Holzsysteme in der App mitmacht, lesen Sie in dieser Erfolgs-Story.
mehr lesenMitarbeiterausweis 2go: Der digitale Ausweis in der Mitarbeiter-App
Egal ob im Unternehmen oder beim Einlösen von Mitarbeiter-Rabatten in Geschäften, den digitale Dienstausweis haben Ihre Mitarbeitenden immer dabei! Wie Sie den digitalen Ausweis sehr einfach in Ihrer LOLYO Mitarbeiter-App einstellen, haben wir für Sie in diesen Beitrag verfasst.
mehr lesenREHA Bautzen : Gesundheitspersonal kommuniziert 2go
Das Reha- und Therapiezentrum Bautzen ist für die Durchführung der ambulanten wohnortnahen Rehabilitation für orthopädische und unfallchirurgische Krankheitsbilder anerkannt. Das erfahrene 50-köpfige Team ist ständig im Einsatz und war auf der Suche nach einer einfachen und schnellen Lösung für die Verbesserung der internen Kommunikation, wie der Geschäftsführer, Herr Fichte in diesem Beitrag verrät.
mehr lesenKöhler GmbH Mitarbeiter-App: Baut auf LOLYO 2go
Köhler GmbH bietet ihren Kunden hochqualitative Elektronik und Industriedienstleistungen an. Die rund 90 Mitarbeitenden sind für die Basis des QSGU-Managements zuständig, denn in jeder Linie wird auf erstklassige Qualität gesetzt. Deshalb ist auch seit einiger Zeit die LOYLO 2go Mitarbeiter-App im Einsatz, die das Unternehmen aufrundet und die interne Kommunikation verbessert, wie uns Andreas Köhler in diesem Interview erzählt.
mehr lesenAvenariusAgro Mitarbeiter-App: Wenn die Chemie stimmt
AvenariusAgro steht als ein führendes Bauchemieunternehmen für höchste Qualität und Sicherheit. Damit auch die interne Kommunikation auf höchstem Niveau gelingt, hat AvenariusAgro die LOLYO Mitarbeiter-App eingeführt. Aufgrund der hohen Teilnahmezahlen wird aktuell bereits an der Ausrollung des Tools in der gesamten Unternehmensgruppe gefeilt, so Bernhard Buchberger im Interview.
mehr lesenNew Features & Changes #4
Sicherer – Einfacher – Schneller! Ständig erweitern wir Ihre Mitarbeiter-App mit Funktionen und behalten die höchsten technischen Standards immer im Auge.
Haben Sie die brandneuen Social Funktionen und die neuen Login-Möglichkeiten Ihrer App schon entdeckt?
Diese und viele weitere hilfreiche Features & Changes erwarten Sie in diesem Beitrag.