Wie erreicht man junge Menschen am besten? Auf digitalem Weg über das Smartphone! Diese Tatsache macht die Mitarbeiter-App zum idealen Begleiter am Ausbildungsweg für Lehrlinge. Im Praxistest bei der jungen Zielgruppe hat sich LOLYO bei führenden Unternehmen bewährt – etwa bei der Getzner Textil AG aus Vorarlberg.
mehr lesenNews
Bleiben Sie am Laufenden und verpassen Sie keine Story
oder Innovation zur LOLYO Mitarbeiter-App.
Treffen wir uns beim Employer Branding Day 2022?
(Ober)österreichs größte Fachtagung für Employer Branding findet heuer bereits zum 9. Mal statt und präsentiert sich diesmal unter dem Motto „Mensch Mitarbeiter“. Auf dem Programm stehen am 3. Mai 2022 wertvolle Praxis-Inputs von Expert*innen. Ein Highlight ist sicherlich die Success Story der myZKW-Mitarbeiter-App, die von Sandra Simeonidis-Huber und Vanessa Sonnleitner (beide ZKW Group) vorgetragen wird.
mehr lesenwelovethatblog #4: SAATKORN – Gero Hesse denkt die Arbeit von Morgen neu
Wer sich mit Personal Branding, Social Media Recruiting und Employer Branding beschäftigt, kommt an Gero Hesse nicht vorbei. In seinem Blog liefert er Inspirationen für eine bessere Arbeitswelt. Worin er seine Inspiration gefunden hat, verrät er Ihnen im Interview.
mehr lesenimh Fachkonferenz für Interne Kommunikation
LOLYO ist Partner der imh Fachkonferenz für Interne Kommunikation am 1. bis 2. März im Vienna Marriot Hotel in Wien. Sind Sie bereit für die neuesten Trends in der Internen Kommunikation? Dann ist diese Fachkonferenz das Richtige für Sie! LOLYO Kunden und Partner erhalten 10% Rabatt auf die aktuelle Teilnahmegebühr.
mehr lesenClaudia Lorber: Mit ihr wird Recruiting wieder einfach
Claudia Lorber weiß, wie man mit Bewerbern sprechen muss, nämlich auf Augenhöhe! Ihr eigenes prägendes Schicksal machte Sie zu der wertschätzenden Powerfrau, die Sie heute ist. Sie erzählt, wie man allein die interne Kommunikation verbessern könnte und das der Fachkräftemangel absolut vorhersehbar war.
Wie Sie dagegen predigt und es schaffen kann jede Stelle zu besetzen erzählt Sie uns in diesem tollen Interview.
LOLYO Automation: Vereinfacht wiederkehrende Workflows
Ob das Versenden von Glückwünschen, das Übermitteln von Onboarding-Informationen oder das Schicken von Erinnerungen an administrative Aufgaben – mit diesem neuen Feature automatisieren Sie standardisierte Workflows im Handumdrehen!
mehr lesenBlicken Sie in Ihre Zukunft mit dem Emoji-Orakel! 😉
Na neugierig wie Ihr Jahr 2022 wird? Legen Sie mit unserem LOLYO Emoji-Orakel die Karten auf und blicken Sie stimmungsvoll in Ihre Zukunft für das kommende Jahr. Der Spaß ist Ihnen garantiert!
mehr lesenIm Homeoffice alleingelassen? LOLYO hilft!
Die wiederkehrenden Lockdowns in Österreich erschweren die interne Kommunikation maßgeblich. LOLYO schafft die nötige Abhilfe, um mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Ob per Chat oder Social Posts, die Informationsübermittlung wird schnell und einfach umgesetzt. Mehr dazu in unserem neuen Beitrag.
mehr lesenInDoor Mitarbeiter-App: Öffnet die Tür zur modernen Kommunikation
RWD Schlatter, der führende Schweizer Komplettanbieter von nachhaltigen Türelementen, setzt seit geraumer Zeit auf den unkomplizierten Informationsaustausch über die „InDoor“ Mitarbeiter-App von LOLYO. Wie und warum nun auch die deutsche Schwesterfirma TPO-Holzsysteme in der App mitmacht, lesen Sie in dieser Erfolgs-Story.
mehr lesen