Über 900 Mitarbeitende verteilt auf mehrere Standorte sind bei FRUTURA tagtäglich im Einsatz, um mehr als 1,3 Millionen heimische Haushalte mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen. Seit Ende 2022 setzt das Unternehmen dabei nicht nur auf Innovation beim Anbau und in der Logistik, sondern auch bei der internen Kommunikation – mit der neuen FRUTURA Mitarbeiter-App von LOLYO.
Erfahren Sie im Online-Live-SUCCESS-talk am Donnerstag, 28. September um 11:00 Uhr wie die FRUTURA Mitarbeiter-App die interne Kommunikation des führenden Lebensmittelunternehmens verändert hat, und wie es dem Projektteam gelungen ist, höchste Teilnahmequoten zu erreichen.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an!
Datum: Donnerstag, 28. September um 11:00 Uhr
Format: Online-Talk (MS Teams Webinar)
Dauer: 45 min (inkl. Fragerunde)
Talkgast: Andreas Hohensinner, BSc., IT-Leiter
Über die FRUTURA Mitarbeiter-App
Das digitale Weihnachtsgeschenk an die Belegschaft entpuppte sich bei FRUTURA als absoluter Volltreffer. Mit der Mitarbeiter-App hat das innovative steirische Unternehmen die interne Kommunikation ins digitale Zeitalter geführt. Die Zahlen seit der App-Einführung sprechen für sich: Mehr als zwei Drittel der Belegschaft nutzen die App aktiv. Ein wesentlicher Grund für die große Beliebtheit des mobilen Social Intranets ist das integrierte Engagement-Tool, bei dem Nutzerinnen und Nutzer für ihre Teilnahme und Mitgestaltung an Diskussionen Punkte sammeln – ganz einfach durch Posten, Liken und Kommentieren.
Jetzt Newsletter abonnieren!
Frischer Content aus den Bereichen HR und interne Kommunikation – monatlich in Ihrem Postfach.